Vernissage im Meineke 27

am 19.11.2005
 

Die ausstellenden Künstler:
-

Anni Leonhardt-
Schroeder
zu ihren Bildern
Gabriele Daniel
zu ihren Bildern>>>
Heinz Herrmann
zu seinen Bildern>>>
Franz Baake
mehr über ihn>>>
Wilfried Zoppa

 
20 Jahre Modegrafik,
Lehrerin, Kunster-
zieherin, freischaffend
Malerin und Kunst-
Therapeutin
Kunstmaler aus 
Hamburg
Filmemacher, 
Fotograf
Autor, Clochard
Autor und 
Kunstmaler
Friedrich Damrau Johannes Dietrich
Künstlergemeinschaft und die Betreiber
der Galerie Eingang
.
 
 
Moderation   Karo Stecher
 

Unser Schirmherr und der Inhaber des Meineke 27 konnte die Gäste unseres Künstlerabends nun leider nicht persönlich begrüßen, weil er dringend  in seine alte Heimat nach Österreich fahren mußte und so übernahm Karo dieses in seinem Namen und mit seinem Gruß

.
.
Rahmenprogramm
Friedrich Damrau las aus zwei Büchern von 
Franz Baake
Max Biundo
sang erotische Liebeslieder.
.
 
 

Max schöpft für seine neue Künstleridentität aus selbst erlebtem Liebesleben ... in feinen Wort-Nuancen, Wortwitz und Anspielungen schlängeln sich seine Gitarrenklänge durch das Publikum ... immer wieder um den "heißen Brei" herum, der nur dem "Eingeweihten" schmeckt -
Max kommt es in erster Linie nicht auf seine mögliche Gage an, sondern er erfreut sich lieber und vor allem an einem lauschenden Publikum und seinem raunenden Beifall ... 

Norbert Elfering
der seine lebendige Proffessionalität über die Vielfalt der Kompositionen, insbesondere durch das klassische Gitarrenspiel, zum tragen brachte. Als langjähriger Gitarrenlehrer versteht er es, seine eigenen Stimmungen des Blues zu überbringen.

er spielt:
- Real Rock Standards
- Spanische Arie
- Samba/ Bossa Nova
- Blues
- eigene Kompositionen
- Klassische Etüden
.
Buffet  -  zubereitet von Tabea und ihren Freundinnen Janina und Jasmin

..

.
.
D

...
.

Janina, Jasmin, Tabea

...
.

Johannes serviert den Sekt

.

Erika, Simone, Anni, Friedrich

Bilder von Anni Leonhardt-Schroeder
konnten nur in Form von Fotos gezeigt werden

Christine, Friedrich, Klaus-Dieter Krause 
(von der ihm eigenen Galerie "Dachschiff" in der Rosenthaler Str. 50, gegenüber den Hackeschen Höfen)


.

Der jüngste Gast

Johannes, Karo, Sabine

Die Landseerhündin Funny  ist immer mit dabei

Peter (PC-Spezialist, der mit seinen Kenntnissen der Künstlergemeinschaft unter die Arme greift - ihm gebührt hier ein großes Dankeschön

zurück zur Startseite >>>